Bild von COMTRiX - 4WARD App entwickelt von apptec

COMTRiX 4WARD Mobiletrix App

KONZEPTION – DESIGN – ENTWICKLUNG DER MOBILEN APPLIKATION

Für viele Branchen, insbesondere im Transportwesen, ist ein automatisierter Prozess von Routinearbeiten sehr wichtig. So entstand die Idee, die COMTRiX 4WARD Mobiletrix App zu entwickeln.

Das IT-Unternehmen COMTRiX Logistiksoftware GmbH hat den Bedarf gesehen, Speditionen und Logistikdienstleistern ein praktikables Werkzeug für die tägliche Arbeit zur Verfügung zu stellen.

Mit der webbasierten und modular aufgebauten Logistiksoftware 4WARD kann ein Großteil der Auftragsarbeiten automatisch abgewickelt werden und bewirkt eine erhebliche Effizienssteigerung. Jetzt brauchte es noch eine mobile Lösung, die die LKW-Fahrer mit ihren Mobiltelefonen nutzen können.

Mit der COMTRiX 4WARD Mobiletrix App haben wir eine einfache Möglichkeit entwickelt, den gesamten Transportverlauf transparent abzubilden und eine papierlose Abwicklung für Abholung sowie Entladung inklusive Übernahmebestätigung des Empfängers zu gewährleisten. Mit nur wenigen Schritten kann der Fahrer, einen Transportauftrag und die Packstücke scannen und so seine Tour starten. Die COMTRiX 4WARD Mobiletrix App beinhaltet noch weitere praktikable Funktionen.

Auftraggeber
COMTRiX Logistiksoftware GmbH
Anforderung

App Konzeption, App Design, App Entwicklung

Ähnliche Projekte
Bild von Drink Now App entwickelt von apptec
Bild vom Projekt Tecton App
Bild vom Projekt GetInked App
Bild von Projekt mit Wagners App