Bild von Petapp entwickelt von apptec

Petapp – die App für Ihr Haustier

APP KONZEPT – APP DESIGN – APP ENTWICKLUNG

„Die Must-Have App für den Tierbesitzer“ umfasst eine mobile Applikation rund um das Thema Haustier

WILLKOMMEN! WUFF & MIAU!

Petapp ist die App für alle Felle und dein idealer Begleiter im Alltag mit Hund, Katze & Co.

Die Petapp-Community teilt… schöne Momente, großartige Spots aber auch Giftköderwarnungen und Meldungen über vermisste und gefundene Tiere. Alles Wichtige eben.

FUNKTIONEN:

GO! – Mit GO! kannst du deine Routen tracken, wie weit und wie lange ihr unterwegs wart. Wenn du möchtest, kannst du dich bei GO! sichtbar schalten – dann können andere Petapper deine Position sehen und ihr könnt gemeinsam spazieren gehen.

TIER VERMISST? TIER GEFUNDEN? Shout it out! Erstelle einen Eintrag in der Petapp und die Petapp-Community kann dir helfen! Denn dein Shout erreicht alle Petapper in deiner Nähe. Teilen auf Facebook ist natürlich auch möglich – mit genauem Standort in der Kartenansicht!

GIFTKÖDER ENTDECKT? Shout it out! Entdeckst du etwas Verdächtiges, melde es bitte der Polizei und warne alle in deiner Umgebung! Am besten mit einem Shout in der Petapp. Teile es dann auf Facebook mit der genauen Kartenansicht. Damit unseren Tieren und Kindern nichts passiert!

3,2,1 … SMILE! Mit einem Fotogruß kannst du allen Petappern deiner Umgebung HALLO sagen!

24 Stunden lang freut sich jeder, der ihn sieht und manch einer grüßt zurück! Danach erlischt dein Gruß automatisch. Aber vielleicht gibt es dann ja schon einen neuen Gruß?

FINDE & TEILE SPOTS! Alles für die Katz‘? Sicher nicht nur, aber auch! Unsere Petapp-Community baut täglich das Netzwerk an Spots für Tierbesitzer aus. Hilf mit und schlage Spots vor! Tierärzte, hundefreundliche Lokale oder ein toller Haustiershop … alles ist möglich!

WER IST DENN DA? Petapper sind Menschen wie du und ich – also besonders tierfreundlich! Du kannst dich mit allen Petappern vernetzen, Nachrichten austauschen und Bilder liken / kommentieren … alles unter Gleichgesinnten. Denn die Liebe zu unseren Tieren verbindet uns!  Und jetzt … LOS!

Die PetApp ist eine für iOS und Android nativ entwickelte mobile Applikation.

Auftraggeber

Petapp GmbH

Anforderung

App Konzeption, App Design, App Entwicklung

Ähnliche Projekte
Bild des apptec Projektes Entwicklung der EUROPLASMA App - 1
Bild vom Projekt H&S Zeitflug App
Bild vom Projekt Hofzeile 27 App
Bild der Dampfguide App entwickelt von apptec