Bild des apptec Projektes der responsive Website für die Vienna Knights

Website für Vienna Knights Football Verein

KONZEPTION – LAYOUT – ERSTELLUNG DER WEBSITE

Die Vienna Knights hatten im Laufe ihrer mehr als 20-jährigen Geschichte Höhen und Tiefen erlebt, Siege gefeiert und Niederlagen einstecken müssen. Doch sie waren nie bereit, aufzugeben.

Mit Ehrgeiz und unerschütterlichem Willen hatten sich die Knights durch harte Arbeit und ihre unersättliche Leidenschaft für den American Football einen Platz in der zweithöchsten Spielklasse, der AFL Division 1, erkämpft. Doch während ihre Spielleistung stetig wuchs, galt dies nicht für ihre in die Jahre gekommene Website. Es war nun an der Zeit, ihre Geschichte und Leidenschaft in einem neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Bei der Neugestaltung der Website haben wir ein Layout verwendet, das das Feuer und die Energie dieses Sportes ausstrahlt. Des Weiteren sollte die Homepage mit einer besseren Struktur und Übersichtlichkeit punkten, um ihren Fans und Besuchern ein intuitives und fesselndes Erlebnis zu bieten. Sie sollte außerdem den Geist und die Leidenschaft der Mannschaft widerspiegeln, die Besucher mitreißen und ihnen das Gefühl geben, Teil des Teams zu sein.

Damit wurde nicht nur eine Plattform geschaffen, um über die Spiele und Erfolge der Vienna Knights zu berichten, sondern auch eine Brücke zwischen Mannschaft und ihren treuen Anhängern.

Dank dem Content Management Systems “WordPress” kann der Inhalt der Website einfach editiert und aktualisiert werden.

Auftraggeber
1. ASC Vienna
Anforderung

Web Design, Erstellung der Website mit WordPress

Ähnliche Projekte
Bild von 3DC responsive Website entwickelt von apptec
Bild des apptec Projektes Erstellung der Website von VKtec Verkehrstechnik
Bild der responsive Website von Kindergarten Deutschkreutz entwickelt von apptec
Bild von der Schuster responsive Website entwickelt von apptec