Bild vom Projekt Hotel Vienna App

Hotel Vienna App

Die Hotel Vienna App wurde speziell auf die Bedürfnisse des Gastes ausgerichtet. Bei der App Entwicklung wurde das Hauptaugenmerk auf das einfache und schnelle Buchen von Zimmern, das jederzeit und von überall möglich ist,  geachtet. Attraktive Gutscheine sollen neue Gäste für das Hotel begeistern und Sammelpässe Stammgäste zum Wiederkommen einladen. Hier finden sich auch allgemeine Informationen über das Hotel und detaillierte Zimmerbeschreibungen mit Fotos. Es sollten sowohl Besucher aus dem In- und Ausland angesprochen werden. So finden sich in der Hotel Vienna App zusätzlich Tipps des Hotels von empfehlenswerten Orten und Lokalitäten rund um das Hotel, als auch Informationen zu Sightseeing-Touren und Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

 

Die HotelApp wurde nativ für iOS und Android entwickelt. In der webbasierenden Verwaltungszentrale können alle Inhalte neu angelegt oder aktualisiert und in Echtzeit synchronisiert werden.

Auftraggeber

Hotel Vienna

Anforderung

Ideenfindung, App Konzeption und App Entwicklung