Bild vom Projekt Geocar Website Design

Geocar.com - Neue responsive Website

Geocar.com bietet seinen Kunden den Traum vom grenzenlosen Reisen abseits der ausgetretenen Pfaden. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Design, Entwicklung, Leichtbaufertigung und Fahrzeugoptimierung im Rahmen von Wohnkabinen für Pickup Fahrzeuge für den Off – und Onroad Einsatz im vorwiegend privaten aber auch kommunalen Bereich.

Nachdem das Layout der Website veraltet war, wurde der neue Internetauftritt gleich im responsive Webdesign realisiert. Eindrucksvolle Hintergrundbilder von Landschaften setzen das Produkt auf der Startseite perfekt in Szene. Eine einfache aber klare Menüführung und Struktur auf den Seiten ermöglicht es den Besuchern, schnell zu den gewünschten Informationen zu gelangen.

zur Website

Auftraggeber

geocar GmbH

Anforderung

Erstellung einer responsive Website