apptec Projekt - Taxi Spot App - Konzept, Design-Layout und App Entwicklung

Taxi Spot App

APP KONZEPT – APP DESIGN – APP ENTWICKLUNG

Die Taxi Spot App wurde entwickelt um schnell und einfach regionale Taxifahrten in das nächste Restaurant, zum nächsten Ausflugsziel oder gar zu deinem Arbeitsplatz buchen. Mit zusätzlichen Einstellungen können eigene Bedürfnisse eingestellt werden. So kann man etwa ein Großraumtaxi oder normales Taxi mit Kindersitzen oder eine Haustierbox bestellen. Genauso kann man die Anzahl der Gepäckstücke vorab angeben, sodass sich der Fahrer um den bestmöglichen Komfort für den Gast bemühen kann.

Ein Fahrtendienst kann sowohl für eine sofortige Fahrt, als auch im Voraus an einem bestimmten Tag in der App vorbestellt werden. Weiters kann in der App ein Taxi auch mit der Anruffunktion gebucht werden.

Mit der Taxi Spot App kann man auch seine Umgebung bzw. die Destination erkunden. Ein Filter hilft den Nutzer dabei, nach verschiedenen Kriterien zu filtern.

Die Taxi Spot App ist kostenlos in den Stores erhältlich.

Auftraggeber

Infotech Taxi Spot GmbH

ANFORDERUNGEN

App Konzeption, App Design, App Entwicklung

Category
Individual App
Tags
appdesign, appentwicklung, appkonzeption