LastApp

Die Idee zur Entwicklung der LastApp entstand aus dem Gedanken, was mit uns nach unserem Ableben passiert bzw. was wir uns wünschen würden, was dann mit uns geschehen soll.

In westlichen Ländern ist der Tod und darüber zu sprechen immer noch Tabu-Thema Nummer 1. Deswegen beschäftigt sich zu Lebzeiten kaum jemand, was mit einem nach einem Todesfall geschehen soll, die junge Generation erst recht nicht, denn für sie liegt das Sterben noch in ferner Zukunft.

Bedauerlicherweise gehen Menschen allerdings nicht immer im hohen Alter sanft entschlafend von dieser Welt! Ein plötzlicher, unglücklicher, unvorhersehbarer Unfall oder Körperversagen kann das sofortige Lebensende oder Koma herbeiführen.

Dann gibt es meist keine Möglichkeit mehr, sich auf das „Danach“ vorzubereiten. Keine Möglichkeit mehr, sich von seinen Liebsten zu verabschieden oder noch letzte Wünsche zu äußern.

Die LastApp ist genau dafür entwickelt worden!

Detaillierte Informationen über die Funktionen der LastApp finden Sie auf der Website:

Anforderungen

App Konzeption, App Design, App Entwicklung, App Testing

Category
Eigenentwicklung
Tags
appdesign, appentwicklung, appkonzeption, individualapp