Bild der responsive Website von Kindergarten Deutschkreutz entwickelt von apptec

Website für Kindergarten Deutschkreutz

KONZEPTION – LAYOUT – ERSTELLUNG DER WEBSITE

KONZEPTION – WEBDESIGNLAYOUT – ERSTELLUNG DER WEBSITE

Der Pfarrkindergarten hatte zuvor hauptsächlich die Einrichtung beschreibende Informationen auf einer Unterseite der Webseite der Gemeinde Deutschkreutz.

Daher entstand der Wunsch nach einer eigenen Homepage, um sowohl den Kindergarten selbst, als auch Informationen zur Betreuung, den Zielen und Inhalten des Bildungsrahmens detaillierte anzeigen zu können.

Desweiteren wird die Website nun auch genutzt, um den Eltern die Hausordnung ausführlich zu vermitteln und aktuelle Elterninformationen zur Verfügung zu stellen. Diese können sowohl auf der Homepage gelesen, als auch gesammelt als PDF heruntergeladen werden.

Die Website wurde mit dem CMS-System WordPress aufgesetzt, damit zukünftige Änderungen einfach und schnell vom Kindergarten selbst durchgeführt werden können.

Auftraggeber

Gemeinde Deutschkreutz

Anforderung

Web Design, Erstellung der Website mit WordPress, Logo Design

Ähnliche Projekte
Bild der responsive Website und des Logo Designs von Factum entwickelt von apptec
Bild von Huszar responsive Website entwickelt von apptec
Bild der responsive Website von Tecton Engineering entwickelt von apptec
Bild vom Projekt der Restaurant App La Isola