La Isola GastroApp

La Isola - GastroApp - entwickelt von apptec

About This Project

La Isola – Die App für alle Gäste

Das Restaurants „La Isola“ hat seine Pforten Mitte 2016 im Columbuscenter nahe dem Hauptbahnhof Wien im 10. Wiener Gemeindebezirkes eröffnet.

Ziel der Gastro-App war es, den Gästen neben den allgemeinen Informationen über das Restaurant mit Fotos des Lokales und der Speise- bzw. Getränkekarte, laufend News über zukünftige Events und Angebote im La Isola direkt auf das Smartphone zu liefern.

Die Gutschein- und Sammelpass-Module erlauben es dem Gastronomen, mit Angeboten und Gutscheinen Neukunden zu gewinnen und treue Stammkunden zu belohnen. Mit der Benutzerregistrierung wird verwaltet, welche Aktionen Nutzer zu welchem Zeitpunkt sehen können. Zusätzlich wurde ein Geburtstagskalender eingebaut, mit dem sich die Gäste über eine jährliche Geburtstagsüberraschung freuen dürfen.

Ein wichtiges Feature der App ist auch die Tischreservierung, die einfach aus der App heraus jederzeit von unterwegs abgeschickt werden kann.

Die La Isola Gastro-App wurde nativ für iOS und Android Smartphones programmiert.

Link zum App Store Link zum Google Play Store

Category
Gastronomie, Referenz
Tags
appentwicklung, gastroapp, kundenbindung, neukundengewinnung