Bild vom Projekt H&S Zeitflug App

H&S ZEITFLUG - die Event App

Die Info und Foto App “HS Zeitflug” hat sich als besonderes Highlight anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Heilig & Schubert erwiesen. Die App wurde speziell für iOS und Android entwickelt und diente als Informationsquelle und Fotoplattform während der Feierlichkeiten im traditionsreichen Gwandhaus in Salzburg.

Unter dem Motto “Zeitflug” wurden Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde von Heilig & Schubert aus dem In- und Ausland zu dieser besonderen Veranstaltung eingeladen, um gemeinsam das 25-jährige Bestehen des Unternehmens zu feiern. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten spielte die firmeninterne mobile Applikation eine entscheidende Rolle, indem sie Informationen zum Dokumentenmanagement-System (DMS) und Neuigkeiten von HS EUROPE bereitstellte.

Die App bot den Teilnehmern eine praktische Informationsquelle, um sich über wichtige Veranstaltungsdetails, Zeitpläne und Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Sie ermöglichte den Gästen einen einfachen Zugriff auf Informationen über das Unternehmen und seine Produkte. Darüber hinaus konnten die Teilnehmer mit der App Fotos machen und hochladen, um ihre Erlebnisse während der Veranstaltung festzuhalten.

Das Highlight des Abends war die Möglichkeit, die hochgeladenen Fotos über eine webbasierte Schnittstellenverknüpfung auf einer großen Leinwand allen Gästen zu präsentieren. Dies schaffte eine besondere Atmosphäre und bot den Teilnehmern die Gelegenheit, ihre Erinnerungen und gemeinsamen Momente während des Jubiläums zu teilen.

Die “HS Zeitflug” App war benutzerfreundlich gestaltet und ermöglichte es den Gästen, die Funktionen intuitiv zu nutzen. Sie war speziell für dieses Jubiläum entwickelt worden und stellte sicher, dass die Teilnehmer alle relevanten Informationen zur Hand hatten, um das Beste aus der Veranstaltung herauszuholen.

Mit der Entwicklung dieser App hat Heilig & Schubert gezeigt, dass das Unternehmen nicht nur im Bereich des Dokumentenmanagements führend ist, sondern auch in der Anwendung moderner Technologien, um eine einzigartige und interaktive Jubiläumsfeier zu gestalten.

Die “HS Zeitflug” App war eine Bereicherung für die Veranstaltung und trug dazu bei, dass die Gäste aktiv in das Jubiläum eingebunden waren. Durch die Möglichkeit, Fotos hochzuladen und zu teilen, wurde eine besondere Verbindung zwischen den Teilnehmern hergestellt und die Feier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Obwohl die App speziell für dieses Jubiläum entwickelt wurde, zeigt sie auch das Potenzial für zukünftige Anwendungen und Veranstaltungen. Die Kombination aus Informationsquelle, Fotoplattform und interaktiver Präsentation eröffnet neue Möglichkeiten für Unternehmen, um ihre Veranstaltungen noch ansprechender und engagierter zu gestalten.

Heilig & Schubert hat mit der “HS Zeitflug” App bewiesen, dass sie nicht nur in der Branche innovativ sind, sondern auch darin bestrebt sind, ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Die App hat sich als erfolgreiches Instrument erwiesen, um das 25-jährige Bestehen des Unternehmens zu feiern und eine lebhafte und interaktive Atmosphäre zu schaffen.

Regenerate response

Zur Website von Heilig & Schubert

Auftraggeber
H&S Heilig und Schubert Software AG
Anforderung
App Konzeption und App Entwicklung