Bild vom Projekt der Weihnachtsglöckchen App

Weihnachtsglöckchen App

Die Weihnachtsglöckchen App haben wir in Eigenproduktion für alle Kinder dieser Welt entwickelt, weil wir wissen, wie ihre Herzen höher schlagen, wenn sie das Klingeln zur Bescherung hören. Dann wissen sie nämlich: Das Christkind war da!

Bei der App Entwicklung lag unser Augenmerk auf ein schönes Design, einen realistischen Glöckchen-Klang und einfache Handhabung. In der Free-Version funktioniert das Klingeln durch Schütteln des Telefons.

 

★ ★

DIE EINZIGE WEIHNACHTSGLÖCKCHEN APP, DIE LÄUTET OHNE DIREKT BEIM BAUM SEIN ZU MÜSSEN

★ ★

Um die Bescherung von den Kinderaugen völlig unbemerkt einläuten zu können und die Liebsten, die schon ungeduldig warten und sehen möchten, was für sie unter dem Weihnachtsbaum hinterlassen wurde, zu überraschen, gibt es in der Kauf-Version eine Timerfunktion mit Intervall-Läuten und anpassbarer Lautstärke oder Tipp & Ring mit der Apple Watch.

Free-Version für Android:

Kauf-Version für iOS und Android:

Auftraggeber

Eigenproduktion von apptec GmbH

Anforderung

Ideenfindung, App Design, App Konzeption und App Entwicklung